Gebührenbescheid/Aufforderung zur Hauptuntersuchung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das die Polizei nicht weiß das du das Auto verkauft hast . Sicher hast du einen Vertrag , Abmelde Bescheinigung !? Geh damit zur Polizei , Klär auf , damit bist du entlastet .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ozclan
15.11.2015, 17:41

Ich hab das brief von der lbv bekommen. Die leute von der lbv haben das auto ja für mich abgemeldet habe 11 euro gezahlt, ob ich ne kopie von der abmeldung habe weiss ich nicht mehr, muss ich mal gucken

0
Kommentar von ingwer16
15.11.2015, 17:46

Ja dann guck mal ! Sowas solltest du immer aufheben . Wie ist es mit dem Kaufvertrag ? Der ist sicher noch vorhanden oder ?

0
Kommentar von ozclan
15.11.2015, 18:33

Ich habs an einem schrotthändler gegeben einfach

0
Kommentar von ingwer16
15.11.2015, 18:34

Na da muss es doch auch Unterlagen geben !

0