gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebühren für Kleinunternehmer mit UmSt Befreiung?

gefragt von IuciferIucifer am 26.10.2007 um 18:11 Uhr

Hallo, wollte fragen, ob ein Kleinunternehmer noch gewisse Gebühren zu bezahlen hat und ob man sofort Umsatz erbringen muss. Also gibt es Ärger, wenn kein Geldtransfer in den ersten 3 Monaten stattfindet? Interessiert mich halt, weil ich ja ein angemeldetes Gewerbe brauch um Händlerpreise genau einsehen zu dürfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gebühren (239)
Kleinunternehmer (48)