Gebühren bei paypal überweisung auf anderes paypal konto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nützt Dir wenig, denn Du kommst ohne die Angabe einer Kreditkartennummer nicht dauerhaft an das Geld. Alternativ kann Paypal die Vorlage Deines Ausweisverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
04.11.2016, 18:45

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Und Du willst uns nicht erzählen, dass Deine Mutter damit eivnerstanden ist, dass Du Dich vertragsbrüchig bei Paypal angemeldet hast. Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Warte die paar Jahre lieber noch ab.

6
Kommentar von Rasierer06
04.11.2016, 18:47

meine Mutter sagt nix habe aber keine Kreditkarte angegeben und bei mmoga z.B. eingekauft

1

Es gibt die Funktion "AnFamilie/Freunde senden", dann kostet es keine Gebühren ^^ (ist die Zahlungsfunktion ohne Käuferschutz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasierer06
04.11.2016, 18:11

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?