gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebühren bei Katrenzahlung??

gefragt von sula1 am 20.07.2008 um 7:33 Uhr

Hallo

Ich würde gerne mal genau wissen wie das mit den Gebühren bei der Kartenzahlung ist ...

und zwar

für wen gebühren anfallen --Bank??--Mieter der gerätes??--für mich??

wie hoch diese kosten im schnitt sind ??

Es geht um folgendes ich arbeite in einer bar und da bezahlen viele Gäste mit ec karte oder Kreditkarte und jetzt würde ich gerne mal wissen wie das mit den Gebühren ist ??

Kann für einen Betrag von 30Euro eine Gebühr von 12,50Euro anfallen die dann noch von meinem Geld das ich verdient habe abgezogen werden ??

Danke Sula

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kartenzahlung (9)
Kreditkartenzahlung (3)