Frage von NiceAsiaFruit, 14

Gebühren auf Deutsche Postbank bezahlen?

Hallo, Ich hab ein Konto auf der Deutsche bank aber Die sind umgezogen und Ich hab keine lust erst mit Ubahn fahren zu müssen und dann erst dort Einzahlen zu dürfen,

kann Ich auch kostenlos bei der Deutsche Postbank Einbezahlen oder sind da Gebühren?

und Wenn nicht dann Wie viel gebühren wären es?.

Ich würde Mich über ne Antwort freuen.

Antwort
von derhandkuss, 9

Wenn Du Dein Konto bei der Deutschen Bank hast, willst aber bei der Postbank Geld auf Dein eigenes Konto einzahlen, zahlst Du kräftig Gebühren. Das kann durchaus zwischen 5 und 10 € pro Einzahlung betzragen.

Kommentar von NiceAsiaFruit ,

wie viel kostet eine einzahl deutsche postbank karte?

ich hab kein bock immer mit ubahn  oder gebürehn zu bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten