gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebühr für Navigationsgeräte?

gefragt von cherusker18 am 05.09.2008 um 16:06 Uhr

Ich habe vor kurzem (leider nur beim Überfliegen einer Zeitschrift) gelesen, dass irgend ein Dienst von einem Navi-Betreiber eine Gebühr verlangte? Soll die generelle Benutzung in Zukunft etwas kosten oder nur irgendwelche Zusatzdienste?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8783)
navi (147)
navigationsgeraet (137)