gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebuehr fuer Mitbenutzung der Waschmaschine in WG?

gefragt von nina84 am 07.12.2007 um 11:57 Uhr

Hallo,

leider ist vor ein paar Wochen die Waschmaschine in unserer WG kaputt gegangen. Jetzt habe ich eine neue gekauft und wollte mal nachfragen, ob ihr fuer die Mitnutzung von den anderen eine monatliche Gebuehr verlangen wuerdet. Immerhin ist das ja schon Verschleiss, wenn sie ihre Waesche waschen.

Wir sind eine dreier WG. Wenn ja, wieviel Geld wuerdet ihr nehmen?

Danke. Liebe Gruesse, Nina.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (494)
Wohngemeinschaft (57)