Gebühr für Fitnessstudio bezahlt, jedoch wegen Krankheit 8Monate lang nicht gegangen und nicht Bescheid gegeben. Darf ich 8 Monate gratis Training fordern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein hättest Bescheid sagen müssen...wegen Krankheit kann man den Vertrag auch ohne Frist kündigen oder still legen aber wenn einem das danach einfällt ist man ja wohl selbst schuld :D so ist es zumindest in den 2 fitnessstudios in denen ich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nachhinein wird das wohl nicht gehen.

Die Chance wäre gegeben gewesen, wenn man sich am Anfang der Krankheit gemeldet und um Aussetzung der Mitgliedschaft für die Krankheitsdauer gebeten hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, warum denn auch nicht?

Du wirst es nur nicht bekommen, so lese ich die Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung