Gebühr für die Bestellung einer Fremdwährung via Online-Service der Sparkasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Preis- und Leistungsverzeichnis finde ich auch nur einen Posten "Transportkosten für Kundendirektbelieferung bei Sorten- und Edelmetallbestellungen", aber das trifft bei Abholung in der Filiale nicht zu.

Andererseits wird bei den Sortenkursen unter https://www.blsk.de/privatkunden/konten_karten/sorten_reisechecks/sortenkurse/index.php darauf hingewiesen, dass "ein Preis gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis" erhoben wird.

Etwas undurchsichtig... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragofax
09.07.2016, 11:35

"ein Preis gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis"

Genau darüber bin ich auch gestolpert! ;-)

0

Bei meiner Sparkasse fallen als Mindestgebühr für die Bestellung von Fremdwährung 7,50 Euro an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung