Frage von Lariissas, 24

Gebückt und knack?!? Etwas schlimmeres?

Hey Leute.. Ich war heute auf der Arbeit und habe ein, ich schätze so 8 Kilo schweres glasbecken, über austegstrecktem arm und vorn über Gebäugtem rücken (po schön raus) 😀 weggestellt (ging nicht anders) dann hat es knack gemacht und es gab einen stechenden Schmerz im Rücken. Im ersten Moment habe ich keine Luft bekommen und hatte erstmal das Gefühl ich komme nicht mehr hoch (gerade). Es ging dann wieder. Es ist trotzdem immer noch unangenehm. So kann ich mich eigentlich ganz gut bewegen. Nur wenn ich liege und mich umdrehe, denke ich ich bin ein käfer der auf dem Rücken liegt.
Der Schmerz ist einseitig und mittig bis unten am Rücken. Wärme kissen habe ich schon versucht.. bringt bis jetzt nicht viel. Wobei ich sagen muss.. ähnliche schmerzen (jedoch nicht SO doll) habe ich, wenn ich den ganzen tag arbeiten war, mich hinsetze und nach ca ner halben Stunde aufstehe. Nur sind diese Schmerzen etwas döller. Was könnte das sein? Etwas schlimmeres ? Bin 20. Danke im voraus

Antwort
von 1995sa, 13

Sowas ist bei meiner Schwester und meinem Schwager auch passiert. Und dann war's ein Bandscheibenvorfall. Lass dich morgen untersuchen. Kannst du auf Zehenspitzen stehen?

Kommentar von Lariissas ,

Ja auf Zehenspitzen kann ich stehen..

Kommentar von 1995sa ,

der Arzt bei meiner Schwester meinte damals dass das ein Zeichen sein könnte wenn man nicht auf Zehenspitzen stehen kann vor schmerzen das es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. deswegen frage ich. aber an deiner Stelle würde ich echt zu einem Arzt gehen. gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community