Frage von HiKiz, 27

Gebuchter flug online, check in?

Muss man wenn man ein Flug online gebucht hat, auch online Check-in machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von respondera, 16

Nein, du kannst den Check in  auch am Flughafen machen, aber online geht schneller (Tickets unbedingt ausdrucken, mitnehmen!!!)  du kannst auf Wunsch auch die Sitzplätze schon aussuchen. 

Kommentar von respondera ,

Danke für den Stern *

Antwort
von piadina, 15

Nein, Du kannst auch ganz normal am Airport einchecken.