Frage von s1998a, 27

gebuchte Hütte im Österreich direkt nach Buchungs Abschluss stornieren?

Hallo , mache mich gerade fertig weil ich soeben eine Hütte gebucht habe dies aber leider über einen falschen Zeitraum .. Anstatt ab den 26.12 habe ich diese ab den 26.11 gebucht und dies wär schon in 6 Tagen ! Auf der Internet Seite steht das man so kurz vor dem reiseanteitt den vollen Preis zahlen muss.. würde es jedoch nicht einsehen, da ich unmittelbar nach der Buchung storniert haben .. hattet ihr vielleicht schon ähnliche Fälle und könnt sagen was so auf mich zukommt ? MFG und fange schonmal für die Antworten

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Du solltest die Buchung sofort per e-mail widerrufen und auf deinen Fehler aufmerksam machen.

...und hoffen, daß sie im Dezemberzeitraum noch frei ist.

Kommentar von s1998a ,

Habe ich gemacht gemacht.. und nein zu diesen Zeitraum ist sie nicht mehr frei .. haben uns bei der Buchung schon gewundert warum wir so eine schöne Hütte so kurzfristig über Silvester gefunden haben .. ärgerlich 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Durch das sofortige Storno ist ja kein Schaden entstanden und auch noch nichts bestätigt worden. Also, denk ich, ist die Sache damit auch erledigt.

Kommentar von s1998a ,

Hoffentlich, danke für die schnelle Antwort :) 

Antwort
von s1998a, 24

Muss noch dazu sagen da es kein direkten stornier Button gab. Ich habe mich sowohl auf der Internetseite als auch per Email gemeldet. Falls es hilf : die Seite heißt huetten.de . Am Ende steht das ich mich auf euere Antworten FREUE. Es tut mir leid ich habe schnell geschrieben.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community