Frage von MageNr73, 46

Gebt mir Tipps. Wie händel ich das?

Ein Mädchen dass ich schon ne ganze weile kenne geht mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf. Sie wohnt in einer anderen stadt als ich aber wir schreiben jeden tag. Ich finde sie ist wie für mich gamacht und meine freunde stimmen mir da alle zu. Nur hab ich das problem dass ich erstens nicht weiss wie ich ihr es sagen soll und zweitens wie ich nicht mehr so viel an sie denken muss. Diese sorgen haben sich schon so weit etabliert dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Bitte helft mir und lasst Ratschläge da. Danke

Antwort
von XYZAgent, 21

Morgen :)

Erst mal ganz ruhig bleiben das ist ganz normal :)

Treff dich mit ihr und geht aus...nicht direkt mit der Tür ins Haus Fallen!.

Lernt euch Besser kennen, mit der Zeit entwickelt sich was ihr kommt euch näher. Wenn das Passiert geh Gezielt auf ein Date hinaus und seh was sich weiter entwickelt :)

Und weniger an die Perso zu denken Klappt nicht es Verstärkt nur denn Effekt!

Antwort
von MageNr73, 9

Die Entfernung macht mir am meisten sorgen ich mein da kann man sich ja nicht regelmäßig treffen oder?

Antwort
von checkenichts, 20

Wie weit ist sie denn entfernt von dir?

Also wenn du es ihr sagen möchtest, NICHT über Whatsapp etc., immer persönlich!

Kommentar von MageNr73 ,

Berlin-dresden

Kommentar von checkenichts ,

Schwer, aber nicht unmöglich ;) Wenn sie es wirklich wert ist, solltest du dran bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten