gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

GEBT MIR TIPPS BIIIITTTE wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder heraus

gefragt von Stefhoney am 03.05.2008 um 17:35 Uhr

Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und des sieht sch.. aus. BITTE gebt mir tipps wie ich sie doch schnell wieder herausbekomme, den auf der Verpackung steht,dass selbst nach 30 Haarwäschen noch 90% da sind. BITTTTE helft mir. Das sieht schlimm aus

Reply

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 3. Mai 2008 17:38
4x
Thumb_up

Da hilft Dir wirklich nur ein Friseur. Der kann etwas bleichen und dann eine hellere Tönung darüberlegen. Wenn es nicht ausgerechnet schwarz wäre, könntest Du selbst mit dunkleren Tönen den krassen Farbton abschwächen. Aber besser keine 2. Färbung darüberlegen, sondern mit mehreren Tönungen dem nachwachsenden Haarton eine Chance geben.

mitra54
beantwortet von mitra54 am 3. Mai 2008 17:37
3x
Thumb_up

Was willst du denn jetzt hören? Die Farbe bringst du vorerst nicht raus. Du kannst nur jeden Tag waschen.

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 3. Mai 2008 17:53
2x
Thumb_up

Nur Mut, es stimmt nicht, dass nach 30 Haarwäschen noch 90 % der Farbe drin ist, das ist nur eine Werbeaussage. In Wirklichkeit sind die Haare in drei Monaten nur noch mittel- bis dunkelbraun. Bis dahin kannst du die Ansätze anpassen durch tönen (nicht färben!), das hält immer ungefähr 6 Wochen. So wirst du langsam wieder heller.
Es dauert eben. Vielleicht hast du Lust auf einen kürzeren Schnitt, das wäre jetzt der passende Moment.
Ich hatte das Problem auch und habe hier gute Tipps bekommen, sieh mal unter "Grüne Haare durch Schokolade" nach.

M. P.
beantwortet von M. P. am 3. Mai 2008 17:36
1x
Thumb_up

Neu drüber oder mal über eine Haartracht von Telly Savallas nachdenken...

geige
beantwortet von geige am 3. Mai 2008 17:39
1x
Thumb_up

Da kann nur noch der Profi helfen. Die meisten Friseure haben ja mittlerweile auch am Montag geöffnet, also nix wie hin.

Blondi
beantwortet von Blondi am 3. Mai 2008 17:40
1x
Thumb_up

Warte das Wochenende ab.Ich würde jetzt nicht rumexperimentieren.Geh am Montagmorgen gleich zum Friseur,die können Dir garantiert helfen.Vielleicht hast Du Glück und Du kennst jemanden in Deiner Umgebung,der Friseur ist.versuch jetzt blos nichts auf die schnelle.Viel Glück!

sahara
beantwortet von sahara am 3. Mai 2008 17:40
1x
Thumb_up

das wird schwierig!versuche es doch mal mit antischuppenhaarwäsche.oder mache eine intensivkur auf die haare.du arme,viel erfolg....oder rede dir ein ,es war gewollt.

Mautz
beantwortet von Mautz am 3. Mai 2008 17:49
1x
Thumb_up

Geh doch noch schnell zum Friseur... die meisten haben doch auch heute noch bis 20.00 Uhr geöffnet.

Thyra
beantwortet von Thyra am 3. Mai 2008 17:49
1x
Thumb_up

Schwarz hält nie so lange.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 3. Mai 2008 17:37
0x
Thumb_up
  1. Waschlappenhaarlänge

2. Rauswachsen lassen

3. Perücke

Marah
beantwortet von Marah am 3. Mai 2008 17:39
0x
Thumb_up

Du kannst die beim Friseur rausbleichen lassen aber ob Deine Haare das aushalten ist eine andere Frage...ich würde mit einem Friseur reden!

Joshua W.....
beantwortet von Joshua W..... am 3. Mai 2008 18:24
0x
Thumb_up

Glatze, sieht sehr sexy aus .....

anonym
beantwortet von Tindomerel am 3. Mai 2008 18:56
0x
Thumb_up

geh zum friseur... da brauchst du einen fachmann... sonst haste keine haare mehr am kopf!!!

Trudel1402
beantwortet von Trudel1402 am 3. Mai 2008 21:41
0x
Thumb_up

Ich hatte mal blond, dunkelblond und braun. alles gleichzeitig. Wollte schon Zentimeterkurz schneiden, der friseur hat geholfen

ingewalt
beantwortet von ingewalt am 12. Juni 2008 13:53
0x
Thumb_up

Stephony, ich hatte Dir vorgeschlagen unbedingt zu einer Fachfrau/Mann zu ghen. So teuer ist das nicht. Wenn ich wüsste in welcher Gegegen Du wohnst - koennte ich Dir vielleicht einen Vorschlag für Frisör machen. Du siehst, dass es nicht einfach ist, lass Dich beraten, das kostet NICHTS!! Dann entscheide selbst. Viel Glück ingewalt

Beezley
beantwortet von Beezley am 25. Juni 2008 14:58
0x
Thumb_up

da hilft nur ne hübsche glatze^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.