1

gebt mir tipps

Frage von uhukleber123 uhukleber123

ich penn heute bei einer freundin, und jetzzt ist sie müde und möchte pennen, ich will aber noch nicht und ich möchte sie gern aufheitern und machen das sie lust hat die nacht durch zu machen, was kann cih tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von jalon jalon

Das hat nichts mit aufheitern zu tun, es ist jetzt 10 vor 12 - wenn sie müde ist, ist sie müde. Basta. Sei eine gute Freundin. Irgendwann mal hast Du auch keinen Bock durchzumachen.

• 1
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Spannende Fragen Stellen die sie schon immer beantworten wollte und nur in ganzen Suatzen beantworten kann bis sie wieder wach wird! Sagt meine Freundin, die muss es wissen, ist ne Frau...

• 1
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

sie kitzeln

• 0
    Antwort von Samui201 Samui201

Gib ruhe mach den PC aus und penn mit ihr ein. Morgen früh wegst du sie dann ganz zärtlich mit einem tollen Frühstück.

• 0
    Antwort von PS2spieler PS2spieler

sie kitzen und küssen und so

• 0
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

solltest vielleicht damit anfangen den pc auszumachen

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

erzähle ihr ein paar Witze und Lügen über Jungs die ihr kennt

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

lasse doch pennen, wenn sie müde ist, sonst hat sie nachher noch schlechte laune und ihr ne scheis.s nacht

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Na, Du weisst schon....hol den Geist aus der Lampe ;o)

• 0
    Antwort von mistermint123 mistermint123

RedBull ist gut oder Kaffee.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Ehrlich ? Vergiss es - sie nimmt es Dir irgendwann übel...

• 0
    Antwort von houzzestar2009 houzzestar2009

sie die ganze zeit rütteln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.