Frage von Galoup, 42

Gebt mir mal bitte einen Tipp in welchem Land es über Mitte November möglich ist schön Sonne zu Tanken?

Antwort
von moreblack, 12

Es kommt natürlich auch auf dein Budget an und deine Bereitschaft zu fliegen.

Relativ günstig kommt man in den südlichen Mittelmeerraum, Spanien, Griechenland etc. Dort ist es im November sicherlich im Mittel wärmer und sonniger als bei uns, dafür kann man auch Pech haben und sehr unangenehme Tage mit Herbststürmen und Regen erwischen.

Für mehr Geld gibt es dann natürlich so Orte wie Dubai, Südostasien, Karibik, Australien, etc.

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Auf der Südhalbkugel ist es im November Sommer. Dort gelten dann die gleichen Bedingungen wie hier im Sommer: du solltest möglichst nah am Äquator bleiben, dort ist es am heißesten.

Apropo Äquator: in der Nähe des Äquators ist praktisch immer Sommer. Wenn du Sonne willst, kannst du dort eigentlich nichts falsch machen ...

Kommentar von Galoup ,

Danke für die Info, dann sehe ich mich mal nach einem geeigneten Ort um.

Antwort
von gartenkrot, 19

In Thailand oder in der Karibik lässt sich sehr gut überwintern.

Kommentar von Galoup ,

Dankesehr

Antwort
von Apfelwerfer, 11

Nach Mitte Oktober kann man im östlichen Mittelmeerraum noch Glück haben (Türkei, Zypern, Kreta, Ägypten). Ansonsten Kanaren sind für das ganze Jahr relativ Sonnensicher. Wenn es weiter weg sein darf, dann wird gerade der Oman angeboten. In der Karibik könnte es Hurrikane geben. Ansonsten kämen Kuba oder Dom-Rep. in Frage. Im Grundsatz alles eine Frage des Budget.

Antwort
von Lottl07, 4

Da wären Thailand, Afrika, Philipinien, Kuba oder Jamaika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten