Frage von xThehighboyx, 39

Was kann ich machen, damit sie sich für mich entscheidet?

Hallo,ich bin in ein mädchen verliebt sie ist auch in mich verliebt aber auch in meinen besten kumpel sie will die gefühle verdrücken weil sie nicht will das unsere freundschaft kaputt geht... ich liebe sie wirklich was kann ich machen das sie sich vllt für mich entscheidet?

Antwort
von polenaa, 15

Entweder sie liebt dich und dann gibt's da keinen Kumpel und nichts zu "verdrücken" oder eben nicht!
Ich glaube leider das du da nicht viel drehen kannst :( sie scheint sich nicht besonders sicher zu sein in den Dingen die sie will und an sowas machst du dich kaputt... :/ warte einfach ab entweder sie merkt es selber oder das ganze hat eh keinen Sinn wirklich viel kannst du da nicht machen ..
Viel Glück trotzdem..

Antwort
von Hentrik, 15

Was ich an deiner stelle auf keinen Fall machen würde ist, sie ständig angeboten für irgendwelche Ausflüge oder Ähnliches zu bombardieren. Dass du was mit ihr Unternehmen solltest ist klar, aber übertreib es nicht. Wichtig sind Kleinigkeiten wie die Tür offen halten,  ihr deine Jacke anbieten, wenn ihr kalt ist und ähnliches. 

Antwort
von JZG22061954, 5

Du bist also in dieses Mädchen verliebt und dieses Mädchen ist aber dummerweise was deren Empfindungen betrifft, sozusagen zweigeteilt sprich es meint in euch beide, in dich und in deinen besten Kumpel verliebt zu sein. Sollte dein bester Kumpel auch in das Mädchen verliebt sein, dann könnt ihr unter diesen Umständen nichts anderes tun, als euch mehr oder weniger in die Situation zu ergeben und abwarten für wen von euch beiden sich das Mädchen entscheiden wird. Vielleicht aber wird es am Ende auch noch ein bis dato völlig unbekannter Junge werden und dann hat sich der Fall für euch beide ohnehin erledigt.

Antwort
von Crysiscore99, 7

du bist maximal 12 Jahre und solltest noch Lego spielen! :)

Nicht böse gemeint ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten