gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gebt mir bitte gute vorschläge

gefragt von mofafan am 01.04.2009 um 23:46 Uhr

hallo zusammen ich habe einmal eine frage an euch: Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich weiss dass sie auch in mich ist aber ich traue mich nicht sie anzusprechen weil sie 1. nicht in meiner klasse ist und 2. weil ich sie nur in der pause manchmal sehe aber dann ist sie mit anderen unterwegs. was soll ich machen will sie umbedingt aber wie ich traue mich nicht. mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8079)
Partnerschaft (3801)
verliebt (616)