Frage von lutzxs, 105

Kennt jemand Animes, die für mich geeignet sind?

Also guten Tag/Nacht/Irgendwas erst einmal,

Ich bin auf der suche nach Animes mit Magic(+Kämpfe) oder Fantasy(+Kämpfe) oder irgendwelche Schwertkampfkunst Animes.

Also auf jedenfall sowas in der Art, da ich teilweiße einfach viel zu lange suchen muss.

Ich freue mich auf Antworten

Mit freundlichen Grüßen Lutz

Antwort
von shinonx24, 20

Sword Art Online musst du sehen !

Akame Ga Kill 

OnePunchMan

Seraph of the End

Guilty Crown

Attack on Titan 

Antwort
von VoxDeOliti, 28

Vielleicht Samurai Champloo  oder Accel World

wenn nicht schau hier mal rein da ist bestimmt was dabei:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=9,10&...

Antwort
von Kuchenratte, 49

Naruto, Dragonball, Death Note, Bleach, Fairy Tail, Shingeki no Kyojin, ... Die Liste ist endlos lang.

Kommentar von lutzxs ,

Alle schon geschaut meh~

Kommentar von Kuchenratte ,

Dann sag das doch :D

Kommentar von lutzxs ,

Wenn ich alle aufzähle die ich geschaut habe dann wär die Seite fast zu klein glaub ich

Antwort
von EvilMidnightXD, 44

The irrugular at the magic highschool ist echt toll :)

Kommentar von lutzxs ,

Auch schon gesehen :/

Kommentar von EvilMidnightXD ,

oh ha na denn vielleicht angel beats

Kommentar von lutzxs ,

Already watched too meh

Kommentar von EvilMidnightXD ,

attack on titan

Antwort
von SlimShady24, 50

Ich empfehle dir Sword Art Online,den MUSS man gesehen haben! :D

Gruß

Kommentar von lutzxs ,

Kenne ich schon hätte vielleicht noch erwähnen müssen das ich nicht ganz unbetagt auf dem gebiet Anime bin xD

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ich liebeeeeeee sword art online <3

Kommentar von lutzxs ,

same

Kommentar von SlimShady24 ,

Wäre definitiv nicht von Nachteil gewesen xD
Ansonsten hätte ich noch Hellsing Ultimate, geht gewissermaßen in Fantasy, aber ist auch sehr blutig. Falls du den nicht schon kennst :D

Kommentar von lutzxs ,

Ja auch schon geschaut hehe :x

Kommentar von SlimShady24 ,

Wir Otakus habens einfach schwer.. :D

Vielleicht auf bs.to mal die Animes-Liste durchwälzen, da findet sich bestimmt was.

Aus dem Kopf hätte ich noch One Punch man, aber den kennst du sicher :D

Antwort
von Darkmage231, 31

Die Zero no Tsukaima Staffeln?

Kommentar von lutzxs ,

Alle geschaut

Kommentar von Darkmage231 ,

Du magst also im endeffekt alles mit action/superpower/magic?

Kommentar von lutzxs ,

Im Endeffekt mag ich jeden Anime mit jedem Genre nur die 3 sind so favoriten n bisschen

Kommentar von Darkmage231 ,

Ich schreib dir jetzt mal ein paar meiner drölfmillionen Animes die ich gesehen habe ^^ : 

Mahouka Koukou no Rettousei,
Grisaia no Kajitsu,Infinite Stratos,Mirai Nikki,Absolute Duo, 11 Eyes tsumi to batsu to aganai no shoujo, akame ga kill, Ao no exorcist, Black Bullet, C: The Money of Soul and Possibility Control, Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou, Dakara Boku wa, H ga Dekinai., Date A live, Divine Gate, Devil Survivor 2, Dragon Crisis, Gakusen Toshi Asterisk, Gate, Dungeon ni Deia, Freezing, Guilty Crown.

Wenn du die alle schon gesehen hast, sag bescheid, die nächsten kann ich dir dann gleich wieder hinterherschreiben :D

Kommentar von lutzxs ,

Alle geschaut aber kein problem ich geh jetzt die ersten 50 seiten von Proxer.me durch und schreib jeden anime da rein den ich geschaut hab .. xD

Kommentar von Darkmage231 ,

lol ich hab echt schon viel gesehen, aber da sind schon animes dabei die nicht so berühmt sind, respekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten