DH ist klar, aber gebt ihr zu besonderen Anlässen oder so noch Komplimente?

ja.
albundysohn am 22. November 2008 14:02 Kompliment, super Antwort. Das hast du aber gut gemacht :-)
Pestopappa am 22. November 2008 14:02 Ich habe mir auch sooo richtig Mühe gegeben..
albundysohn am 22. November 2008 14:05 Mich hat die ausführliche Beantwortung der Frage so beeindruckt und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste dich unbedingt loben
Pestopappa am 22. November 2008 18:53 Hab Dank dafür !

auf jedenfall. auch bei guten antworten gibt es was

Wenn sich jemand wirklich Mühe mit der Antwort gegeben hat oder auch einen besonders wichtigen Aspekt einbringt, dann gebe ich sehr gern Komplimente.

Warum nur bei den eigenen Fragen?
Man kann auch Komplimente geben, wenn jemand bei anderer user Fragen geholfen hat ... und das tu ich auch ab und zu.

Lieber Sonnenschein,
Besser und wertvoller in der Familie und im Leben Komplimente zu bekommen als hier!

Gerne. Da ich aber nur 10 pro Tag habe, muss ich mir überlegen wer welche bekommt.
albundysohn am 22. November 2008 14:03 Grundsätzlich mal ich :-)
MrsHyde am 22. November 2008 14:03 Du kannst doch ne Strichliste führen, Eppendorf, damit Du Deine Komplimente möglichst gerecht verteilst ggg
Soweit ich es zeitlich schaffe, reagiere ich auf jede Antwort, die mir zugeschickt wurde, wenn ich kann. Bin jetzt 1 Jahr hier ungefähr Mitglied, ich beantworte etwa 9 x soviel Fragen als ich selbst Fragen stelle. Wenn ich keine Reaktionen auf meine Antworten erhalte, empfinde ich das nicht schlimm, denn jenachdem wieviel anfällt, kann man nicht auf alles reagieren. Um so mehr hat es mich ganz vor kurzem erstaunt, daß ich ein Kompliment in Form einer Beschwerde erhalten, ich würde nur nehmen, das sei nicht nett. Ich bin der Meinung, daß ich gebe und erwarte nie eine Reaktion. Wenn ich hier Probleme in Fragen sehe, reagiere ich immer und biete Hilfe an (ich habe spezielle Musterbriefe gespeichert, und die schicke ich jedem zu, der sie brauchen kann). Natürlich ist das gratis, kostet mich nur ein bischen Zeit, aber das tue ich gerne, und nicht um Komplimente zu erhalten.
klar, willst du eins für deine tolle frage haben?
ich würde schon komplimnte geben aber keiner beoantwortet meine fragen nur manche und die sind nicht hilfreich!!!