Frage von Lowswagger, 44

Gebt ihr jugendlichen die nicht verkleidet sind Süßigkeiten?

Bei mir waren gerade 6 Jugendliche etwa 14 und wollten Süßigkeiten aber alle hatten keine Verkleidung hab einfach die Tür wieder zu gemacht hättet ihr denen was gegebnen ?

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Ich mach ihnen die Freude und geb ihnen was. Hab an Halloween immer genug Süßigkeiten für alle.

Antwort
von Volkerfant, 1

Ja, ich gebe grundsätzlich etwas her, egal wer und wann er klingelt, egal ob Halloween oder nicht.

Antwort
von Pumadiekatze, 15

Gib denen das nächste mal allen einen Apfel :-D...
Man muss sich ja auch mal Gesund ernähren ^ ^

Antwort
von STJEANDELUZ, 10

Es sind ja Kinder. Es ist normal . Wir waren auch mal Kinder uns wir würden auch das gleiche machen.

Kommentar von klarasoqhie ,

Naja ich bin in dem Alter und würde nicht einfach was verlangen wenn ich mir nicht mal die Mühe mache mich zu verkleiden.

Antwort
von BlvckBytes, 29

Ich mache die Tür erst garnicht auf, Halloween is so unnötig.

Antwort
von Caspar44, 6

Entweder die verkleiden sich, oder du gibst ihnen etwas gesundes. Ein Apfel oder eine Mandarine und die kommen nicht wieder 👍

Antwort
von Nitzfann, 26

Nein hätte ich nicht... die wollen einen nur süßes abzocken xD

Antwort
von klarasoqhie, 5

Neeeee

Antwort
von robi187, 9

gerne gebe ich denen mal was süsses aber ich möchte nicht diese unsiette stützen? deshalb heute nix:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten