Frage von heloo, 30

Gebt Ihr gerne für Pokemon Go Geld aus, Ich bin mittlerweile Level 28 und besonders gute Pokemons habe ich noch nicht?

Mir fehlt Relaxo,Lapras,Aerodactyl z.B alles auch noch weil ich nur mit einer Brutmaschine rumlaufe! Meine Pokemons sind alle hinüber wegen Arenaleiter Kämpfe! Bin Team Geld hier sind fast alle Blau :D

Irgendwo macht es eig. schon noch Spaß aber irgendwo auch nicht...

Idee wie ich mich mit Pokemons aufpäppeln könnte und auch gut an viele Tränke komme?

Habt ihr schon Geld ausgegeben um euch mehr Brutmaschinen zu kaufen?

Gruß Christian aus Bayern

Antwort
von DerWillWisser, 17

Ich hatte das gleiche Problem, habe gehackt und habe nun alle Pokémon ausser die Legendären. Habe mir Items gefarmt und hacke jetzt nicht mehr. Problem gelöst ;)

Kommentar von DerWillWisser ,

Übrigens... Ich habe keinen Cent ausgegeben

Antwort
von AtotheG, 30

Naja Tränke und Bälle bekommst du ja aus Pokestops

Ansonsten ... ich bin auch Team Gelb, lvl 24 und mir fehlen auch noch ne menge Pokemon. Hab vor kurzem mal 20€ reingesteck und mir Brutmaschinen zugelegt, für 5 und 10 km eier.

Antwort
von Artun, 7

ich habe letztens 20 € ausgegeben ( für incubatoren) es hat sich gelohnt bis auf ein rossana aus meinem ersten 10er ei 

Antwort
von Jenehla, 22

Also Tränke habe ich noch nie gekauft, ich kämpfe aber auch nicht viel in den Arenen :)

Ich habe seit Release jetzt 60€ für Inkubatoren & Lockmodule ausgegeben. 
Mein Freund hat schon einiges mehr reingesteckt, ist aber auch schon 32 und hat alle (bei uns verfügbaren) Pokemon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten