Frage von JanJanJanJanJan, 32

Gebt ihr Frauen Komplimente i.d.R. zurück?

Hey..

Schreib nun schon etwas länger mit einer Frau auf ner Single-Börse und sie war sogar diejenige, die mich als erstes angeschrieben hat.

Also wir schreiben seit ca. anderthalb Wochen und ich habe ihr heute beiläufig zum ertsen Mal ein Kompliment gemacht, dass sie ja nicht unattraktiv sei (der Zusammenhang spielt ja jetzt keine Rolle). Von ihr kam ein "Danke :) " zurück.

Sie hätte ja auch sagen könne, "das Kompliment kann ich nur zurückgeben" oder so ähnlich..heiß das jetzt, dass sie mich nicht so attraktiv findet oder gebt ihr Frauen i.dR. keine Komplimente zurück, oder wie oder was?

Antwort
von rockylady, 25

nee, zurück gebe ich die nicht, ich bedanke mich auch nur. Wenn ich ein Kompliment mache, dann von mir aus, wenn mir eben danach ist, aber nicht weil mir grad eines gemacht wurde. Du grübelst zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten