Frage von Section411, 83

Gebt ihr euren Waffen namen?

Heyho Community, Frage ist die selbe wie oben g denn ich gebe meinen Waffen Namen z.b. Smaw/At-4=Türklopfer Stinger=Flug-Verbotszone Ballista=Ballistischer Tod M249 Saw=Horror Mg(wenn ihr versteht) Hoffe bin nicht der einzige.

Antwort
von Namenlos002, 19

Alle meine Dekowaffen haben selbstverständlich Namen, die auch einegeritzt, bzw. draufgeschrieben sind: MP34:Erika,PPS43:Natalia und meine M16 heißt ebenfalls Lucy(wegen Elfenlied xD)

Antwort
von iceCristallx, 26

Waffen benennt man gefälligst nach Frauen!!

Ich habe stella, lucy,und xenia :D

Kommentar von Meevv ,

Mhm Lucy ist wirklich Toll , leihst du mir sie? :x

Kommentar von iceCristallx ,

Finger weg von lucy :D

Antwort
von robi187, 37

wurde nicht vorgeschrieben das die die freundin des schützen ist?

Kommentar von Section411 ,

Was?!

Kommentar von robi187 ,

ok, die braut es schützen?

Kommentar von iceCristallx ,

ja ist vorgeschrieben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten