Frage von Roeschen1, 49

Gebt ihr euren Fischen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 28

Nur bei speziellen, bei guppies die alle gleich aussehen nicht, aber meine zwei zebraschmerlen (stropey und mopey) und meine zwei antennenwelse (alice und tommy) haben namen

Antwort
von Gymgirl02, 15

Nur speziellen also ein Fisch der z. B. Schon mega alt ist oder eine besondere Färbung hat o. ä.

Antwort
von MarliesMarina12, 49
Ich gebe ihnen keine Namen

bei Fischen wäre eine Namensgebung wohl ziemlich sinnlos , denn sie sind zu ähnlich und zu viele außer man hat nur wenige die man erkennen kann

Antwort
von xellSkri, 45
Natürlich

Apophis, Bad Bill, Gila, Rango, Beans, Bowser, Brachiosaurus, Dinosaurier, Crush, Hydra, Jake, Texas, Kassiopeia, Kukulcan, Leonardo und Meister Oogway

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community