Auch, wenn die Antwort eher nicht sooo gut ist?

Hallo warenja,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Mögen nicht, nur bei einer guten Antwort die ich interessant bzw. selber gegeben hätte.
Nein nur auf gute Antworten.
Arwen45 am 21. Dezember 2008 02:31 Dito
Nett

nein,ich vergebe DH nur bei guter antwort unabhängig davon ob ich die person kenne oder net

Schlechte Antwort aus meiner Sicht.......kein DH. Auch wenn es jemand aus meiner Freundesliste ist.

Nein, nur wenn die Antwort es verdient. Bin ein Geizkragen;-)
wolfgang1956 am 21. Dezember 2008 06:39 Du mußt nicht alles aus der Werbung ernst nehmen.
(grins)
ich mag hier niemand!
atbunny am 21. Dezember 2008 02:44 was machst du dann hier????
Moggelle am 21. Dezember 2008 10:13 Ist man etwa hier um jemanden zu mögen!?
Ich bin hier, um anderen zu helfen und um die ein oder andere Frage loszuwerden, die mich beschäftigt.
Wenn du hier bist, um ausschließlich Beziehungen zu knüpfen bist du falsch, dann empfehle ich dir diverse Kontakt - Seiten oder Chatrooms!!! kopf-schüttel
DH ist ein Kompliment fuer die/den es verdient.
Falsch
Ah ja. Dann erklaer es mir bitte.
Es ist ein Ausdruck das du diese antwort gut findest. Ein Kompliment machen tut man einem indem man sich in seinen Account einklinkt und derjenigen Person ein Kompliment gibt.
ich glaube, das meinte er auch.
Richtig und Danke.
Arwen45 am 21. Dezember 2008 02:40 Ihr habt beide Recht, auch das DH ist schon eine Art Kompliment, so in etwas: klasse Antwort!

Gibt ne Menge User hier und da ich nicht oft hier sein kann, kenne ich die wenigsten. Abgesehen davon sehe ich selten auf den User, sondern mehr auf die Antwort.
nein. Ich kenne hier keinen, also kann ich auch keinen mögen. Aber selbst wenn, vergebe ich nur Punkte an gute Antworten

no, sowas mache ich generell nicht... ist das etwa außer der norm ?
nein, aber manchmal frage ich mich, warum eher langweilige antworten (ich meine nicht unbedingt schlechte) besser bewertet werden als die guten, und es gibt bestimmte nutzer, bei denen das oft vorkommt.
holsch am 21. Dezember 2008 02:44 gut, ich habe bisher nicht darauf geachtet, wer was macht... werde mal schauen, ob das zutrifft...

Nein, ich gebe nur dann ein DH, wenn ich die Frage interessant oder eine Antwort gut finde und ich sie so auch gegeben hätte. Freundschaftspunkte gibt es von mir nicht.
aline1507 am 21. Dezember 2008 04:15 DH hoss ;-), so halte ich es auch mit den Daumen...

Nicht unbedingt, kommt immer auf die Antwort an!Ich mag dich auch und bekommst ein Däumchen für die tolle Frage:)
o, vielen dank :-)

Ich gebe zu: Bei Usern, die mir sympathisch sind, sitzt der Daumen sozusagen etwas lockerer. Aber die Antwort muß dafür schon gut sein.

Bei witzigen, stimmigen oder geeigneten Antworten immer. Mir fehlt nur die Zeit, alles zu lesen. Eine der seltetnen Gelegenheiten, wo frau/man generös sein kann.

Nein!
Weil es hier keine User gibt, die ich "mag". Zu mal letzteres Wort wohl kaum auf virtuelle Beziehungen wie hier bei GF zutreffen kann. lol
Aber es gibt einige deren Schreibstil, d.h deren Antworten ich unpassend finde, was sie auch zu spüren bekommen!
Aber Daumen gibts nur für gute Antworten! Basta!

Auf GF gibt es nur zwei, die ich mag, der Eine ist der Support in seiner Gesamtheit und der Zweite bin ich selbst, ich kann mir selbst aber kein DH geben, obwohl ich es manchmal gerne machen würde.

Ein DH gibts es bei mir nur, wenn die Antwort auch ok ist. Das ist ja auch der Sinn der Sache
Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige das so machen, wenn auch vielleicht unbewusst...