Forsthouse am 13.11.2008 um 15:35 Uhr
Ich kaufe mir welche.

Versteh ich schon seit Jahren nicht, wie man für so einen Mist auch nur einen müden Cent ausgeben kann.

Ich kaufe flaschenweise Sekt. Knallt auch.
Sogar 2 mal ;-)

Warum sollt' ich Geld verbrennen?
Ich würde besseres wohl kennen.

kultur
daddysdearest am 13. November 2008 15:42 Kult vielleicht - Kultur bestimmt nicht.

ich schau lieber den anderen aus weiter entfernung zu;)

Habe ich seit 9 Jahren nicht mehr gemacht.
weil ich nämlich auf der anderen Erdhälfte bin und dort feiere:-P

Ich kann mein Geld sinnvoller verjubeln

kauf mir lieber ne flasche champus mehr!

Das Geld investiere ich lieber in Kcal.
find ich lustig...:-**
Ich höre wie jedes Jahr einfach zu.

weil es Spass macht, aber man muss es wie alles nicht übertreiben.

Wie jedes Jahr: nein!
Ich würd mal gerne wissen, wie viel die Meisten so ausgeben.. Die Raketen z.B. sind nämlich nicht gerade billig.

Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr . Ich spende die Summe , die ich ausgeben würde einem guten Zweck . So vertreibe ich die Geister , mit etwas sinnvollem

Das mache ich nie. Und wenn ich Geld für so etwas übrig hätte, würde ich es sinnvoll einsetzen - Brot statt Böller z.B.
Wie in den vergangenen Jahren, werde ich auch 2008 kein Geld für Feuerwerk ausgeben.

das entscheidet sich am 29.12.

Tischfeuerwerk, Batterien mit möglichst vielen Schuß, und diverses Kleinfeuerwerk (Fontänen und Kreisel und Wirbel).
Aber auch ich werde wieder welche kaufen :)

ja...nur komisch:papa verkauft sie an mich und mama verbietet sie mir!..^^
Wahrscheinlich nicht. Oder die Schwiegereltern (wo wir feiern) werden wohl eine Packung kaufen und das war`s.

Ich habe noch was vom letzen Jahr. Da haben wir nämlich nicht geknallt nur im Bett gelegen :-)

ich habe mir noch nicht mal Gedanken gemacht ob ich Geld für Weihnachten ausgebe.
Und da kommst Du schon mit Sylvester.
lieber kaufe ich etwas sinnvolles
Dat muss knalln wie in Bagdad
Wenns geldverschwendung wäre würde ich nicht über 450€ ausgeben!
Ich finde es ist doch schön sich diese Dinge anzusehen und sie selber anzuzünden. Letztes Jahr habe ich:
29 Packungen mit je 7 Großen Racketen 6 Schincken Super Böller D 25 Kanonschläge und 15 Batterien mit je 100 SChuss
So und jedes Jahr stehen meine Nachbarn vor meinem Hof und gucken sich mein Feuerwerk an ( ich wohne im Dorf und mir ist es auch mega egal ob es jemanden stört immerhin bin ich auch der der am meisten Kohle hat aber egal).
Und ich finde es TOLL!!!!