gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

213 

Gebt ihr den Schreibern von hilfreichen Antworten ein Feedback?

gefragt von schurkeschurke am 25.06.2007 um 0:10 Uhr

Manch Antwort kann man ja nicht gleich bewerten, man muss bzw. sollte ausprobieren etc.

Ich hatte ja vor einiger Zeit die Maulwurfsfrage. Ich babe den Tipp von Augenstern probiert (logisch, alles Andere half ja nichts). Ich gebe hin und wieder Feedback, dass es bis jetzt hilft (klopf Holz). Macht das eine Sinn?

Reply

anonym
beantwortet von Bruno am 25. Juni 2007 02:28
9x
Thumb_up

Wenn immer moeglich: Ja.

Freue mich auch umgekehrt.

blaugraugruen
beantwortet von blaugraugruen am 25. Juni 2007 01:20
7x
Thumb_up

ich versuche, es zu tun! denn auch umgekehrt freut mich feedback.

trotzdem komme ich manchmal einfach nicht nach und hoffe dann einfach auf verständnis - gutefrage kann sonst locker ungewollt zum lebensmittelpunkt werden ... und das muss ja nicht, so schön es auch ist - so ein bisschen "real life" soll ja auch noch bleiben ... ;-))

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 25. Juni 2007 00:34
5x
Thumb_up

Doch, das mache ich schon. Denn wenn ich Hilfe bekommen habe, will ich das auch zeigen.

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 25. Juni 2007 00:14
4x
Thumb_up

Natürlich, man freut sich wenn man den Anderen helfen konnte. Jeder freut sich wohl über einen kleinen Dank.

gri1su
beantwortet von gri1su am 25. Juni 2007 09:23
4x
Thumb_up

Ich versuche immer, ein feedback zu geben, entweder durch Daumen hoch oder durch ein paar persönliche Worte. Ich denke, da freut sich der Antwortende genau so wie ich, wenn ich eine Reaktion vom Fragesteller sehen kann.

elkera
beantwortet von elkera am 25. Juni 2007 08:08
3x
Thumb_up

Da ich davon ausgehe, das die meisten sich über ein Feedback freuen, versuche ich nach Möglichkeit ein Feedbeeck zu geben. Gerade wenn ich hilfreiche Tips auf meine Frage bekommen habe, bedanke ich mich in der Regel dafür. Ob es dann bei allen ankommt, ist eine andere Sache.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.