schurke am 25.06.2007 um 0:10 Uhr
Manch Antwort kann man ja nicht gleich bewerten, man muss bzw. sollte ausprobieren etc.
Ich hatte ja vor einiger Zeit die Maulwurfsfrage. Ich babe den Tipp von Augenstern probiert (logisch, alles Andere half ja nichts). Ich gebe hin und wieder Feedback, dass es bis jetzt hilft (klopf Holz). Macht das eine Sinn?
ich versuche, es zu tun! denn auch umgekehrt freut mich feedback.
trotzdem komme ich manchmal einfach nicht nach und hoffe dann einfach auf verständnis - gutefrage kann sonst locker ungewollt zum lebensmittelpunkt werden ... und das muss ja nicht, so schön es auch ist - so ein bisschen "real life" soll ja auch noch bleiben ... ;-))

Doch, das mache ich schon. Denn wenn ich Hilfe bekommen habe, will ich das auch zeigen.

Natürlich, man freut sich wenn man den Anderen helfen konnte. Jeder freut sich wohl über einen kleinen Dank.

Ich versuche immer, ein feedback zu geben, entweder durch Daumen hoch oder durch ein paar persönliche Worte. Ich denke, da freut sich der Antwortende genau so wie ich, wenn ich eine Reaktion vom Fragesteller sehen kann.
Da ich davon ausgehe, das die meisten sich über ein Feedback freuen, versuche ich nach Möglichkeit ein Feedbeeck zu geben. Gerade wenn ich hilfreiche Tips auf meine Frage bekommen habe, bedanke ich mich in der Regel dafür. Ob es dann bei allen ankommt, ist eine andere Sache.