Gebt ihr beim McDonalds Trinkgeld?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus langjähriger Erfahrung als Mitarbeiter bei Mc Donald kann ich sagen, dass es Mitarbeitern nicht gestattet ist, Trinkgeld anzunehmen ;)

Das wollte ich wissen. Danke!

In Selbstbedienungsläden gebe ich nie Trinkgeld, im Restaurant oder Café immer.

So wie ich das schon mehrfach beobachtet habe müssen die das in die Spendenkasse stecken, die vorne auf der Verkaufstheke steht.

Ich habe es 1mal gemacht, die haben es in die Spendenkasse getan und das find ich gut so.

wäre ja auch noch schöner wenn die unterbezahlten working poor dort am ende noch nen anständigen lohn bekommen würden ;)

Mc Donald hat von mir noch keinen Cent bekommen , weder für Bigmacs noch als Trinkgeld. Ich meide diese Art von Nahrungsaufnahme.