gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
38 

Gebt Ihr bei Ikea auch immer mehr Geld aus als ihr wolltet?

gefragt von mariechen01 am 25.08.2007 um 22:10 Uhr

Ich fahre zu Ikea weil ich zwei oder drei Kleinigkeiten brauche (z.B. Kerzen, Gläser o.ä.) und dann an der Kasse: 100 -150 €, denn der Wagen ist randvoll mit Schnick und Schnack! Geht es euch auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (8783)
einkaufen (1054)
ikea (161)