Sukram71 am 15.06.2009 um 9:29 Uhr

Liebe/r Sukram71, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

man kann nuranderen leuten ein DH geben. bei den eigenen antworten/fragen ist das gar nicht möglich
Melonencola am 15. Juni 2009 09:30 Richtig :)
Sukram71 am 15. Juni 2009 09:31 Aber wenn ihr andern Leuten DH gebt, dann hat der andere ggf. mehr Punkte als man selber und dessen Antwort steht weiter oben als die eigene Antwort.

Wenn ich eine vernünftige Antwort bekomme, bewerte ich sie natürlich auch.

Wenn die anderen Antworten aus meiner Sicht gut sind, gebe ich sehr gerne ein Däumchen.

gebe immer ein Daumen!wenn die fragen gut sind oder die antworten
Das ist hier doch kein PUNKTESAMMELVEREIN! Für gute Fragen und guten Antworten bedankt man sich wie "im richtigen Leben" mi DH
Sukram71 am 15. Juni 2009 09:38 doch: Punktesammelverein! :)
Bei guten, konstruktiven Antworten gebe ich immer einen DH! Aber nicht viele, da bei meinen DHs wirklich etwas dahinter stecken muss und ich merke das viele DHs auch aus Sympathie-Grunden gegeben werden.

also ich geb DHs, wenn die antworten/ fragen gut sind.

Es geht nur für Andere , für dich selbst kannst du dir keine Punkte , oder DH geben .
blabla093 am 15. Juni 2009 09:32 aber man kann die antworten/fragen aller anderen ignorieren um selbst im vergleich mehr punkte zu haben

Auch gute Fragen sollte man bewerten. Was mir fehlt eine Negativbewertung für bescheuerte Fragen.

Gute Antworten verdienen Punkte, egal ob sie von mir oder von anderen kommen. Ich verteile immer großzügig.