Gebrochenes Plastik wieder verbinden/verkleben?

6 Antworten

Ich bin erfahrener modellpilot und ich sag dir erstens syeig auf flugzeug umm und zweitens bei hubschraubern musst du ersatzteile kaufen Ps hupi fligen isst ne teure sache ich hab auf dem modellflugplatz schon mehrere hubis absturzen sehen also so richtig teure für um die tausen euro also steig auf flugzeug um es ist noch nicht zu spät ich krieg fünf punkte extra wenn ich noch was sxhreibnnnnnnnnnnnnn

beim heli kannst du das leitwerk weglassen, es erfüllt ausser optisch keinen sinn!!! hi tec 3d helis, henseleit etc..... haben alle keine leitwerke mehr!!! soll zwar stabilisieren aber deim coaxbomber ist das unnütz!!

joa hast recht, nur ich wollte es optisch noch ein bisschen in stand halten :D bis jetzt habe ich gesagt: "wenns noch fliegt, dann solls da auch tun" es fliegt meiner meinung nach sogar besser! :DD aber danke für deinen rat

@dodo225

ansonnsten schau mal bei freakweare im internetshop, nach heli ersatzteile, unter rex 250 oder rex 450 bekommst du so leitwerke für 2-4 euro!!!!

Vielleicht LockTite, der Kleber soll bombenfest halten, wird sogar im Rennsport verwendet.

Also vergiss es, das ist dazu dass Schrauben nicht durch Vibrationen gelockert werden, ich baue in meiner Freizeit so viele Motoren zusammen und muss es ja wohl wissen.

auf jeden Fall solltest du die geklebte Stelle verstärken, also nochmal etwas stabieles rüber kleben.

Verbindungsstellen erhitzen und zusammen drücken. Zusätzlich mit leichten Aluschienen verstärken.