Frage von Amoremia, 80

Gebrochenes Herz und nun?

Die Frau, die mir das Herz gebrochen hat will nun zu mir zurück. Wie soll ich handeln?

Antwort
von Sudoku9, 15

Wenn Dir jemand scheinbar das Herz gebrochen hat, solltest Du genug Rückgrat besitzen und einen Schlussstrich ziehen. ✌

Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Wen du noch Gefühle hast ihr verzeihen kannst nehm sie zurück.

Hast du kein Vertrauen mehr gib ihr keine zweite Chance,musst du ganz alleine wissen.

Antwort
von bluberryMuffin, 23

Da wir die genauen Umstände und deine Gefühle nicht kennen, können wir dir hier keinen Rat geben. Wie hat sie dir das Herz gebrochen? Hat sie dich betrogen? Oder aus irgendeinem Grund Schluss gemäht? Welche Gefühle empfindest du? Bist du wütend auf sie? Enttäuscht? Liebst du sie noch?

Antwort
von Division303PL, 37

Abblitzen lassen. Such dir eine, die dich nicht verarscht. 1 mal ist schon 1 mal zu viel und die Gefahr eines zweiten Males ist hoch.

Antwort
von Liebestuete, 22

Hey Amoremia,

mein Beileid zur Trennung! :(

Allerdings wird es Dir auf Dauer nicht gut tun Dich wieder mit der Frau zu treffen, die Dir das Herz gebrochen hat. Solche On/Off-Geschichten sind für beide Beteiligten sehr toxisch.

Tu Dir selbst einen Gefallen und zieh sofort einen Schlussstrich.

Es ist besser für Dich, und vor allem für sie. 

Sei konsequent, denn Du bist der Mann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg,

Deine Liebestüte

Antwort
von GrasshopperFK, 39

So, wie du es für richtig hälst!

Antwort
von X3030, 9

Sofern du dich gerne verarschen lässt und nicht für voll genommen werden willst.., dann nimm sie zurück. 

..aber dann bist du für sie und alle die euch kennen nur das lächerliche 'Männchen'.. 😁  - musst du selbst wissen was du machst. 

Antwort
von Orodreth, 36

Von meiner Seite aus gesehen, wird sie dir wieder das Herz brechen, am besten lass es.

Kommentar von tl0911 ,

oder eben Bett, wäre auch ne Alternative.

Kommentar von Amoremia ,

Meinst du das würde ein zweites mal vorkommen?

Kommentar von Amoremia ,

Kann das Herz ein zweites Mal gebrochen werden?

Kommentar von Orodreth ,

Werden wir mal dramatisch:  Das Herz ist streng genommen ein Muskel. Und so wie Muskelrisse verheilen können, kann auch das Herz nach einer gewissen Zeit heilen. Und was geheilt ist, kann wieder zerreißen.

Antwort
von Berlinfee15, 19

Hello Amoremia,

hier hast Du leider versäumt einige Details/Umstände dafür anzugeben.

Ohne nähere Auskünfte keine hilfreiche Antwort machbar!

Bei einem sensiben Menschen kann ein Herz evtl. schnell mal gebrochen werden.

Antwort
von Flapsi, 28

Inwiefern gebrochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community