Gebrochener Zeh, brauche ich krücken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Autsch :D

Kleinen Zeh hab ich mir auch mal gebrochen, allerdings war das bei mir mit etwas Tape auch wieder erledigt. 

Naja, letztendlich ist das von dir abhängig. Wenn du merkst, dass du starke Schmerzen hast, wenn du läufst, solltest du nach Krücken fragen. Du kannst ja jetzt nicht wochenlang zuhause bleiben.

Ich würde erstmal noch ein bisschen das Laufen probieren und dabei dein Gewicht etwas mehr auf das nicht betroffene Bein verlagern und wenn das absolut nicht geht, dann hol dir die Dinger.

Gute Besserung!

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht laufen kannst, dann ist es sicherlich nicht übertrieben. Geh nochmal zum Arzt und lass dir welche geben/verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht auf dem Vers laufen aber auf den Fersen. Versuch es mal. Und wenn es nicht geht benutze Krücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag mal den behandelnden Arzt, denn wenn es anders nicht geht, sollten die dir welche leihweise verschreiben.

denn es ist im Sinne aller, dass es schnell besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheErdnuss
30.05.2016, 11:46

Leihweise gibt's nicht.

Hatte selbst eine Zeit lang Krücken, da mir die Kniescheibe rausgesprungen ist und wollte die, als ich wieder laufen konnte, zurückgeben.

Im Krankenhaus meinten die aber, dass die Krücken nicht zurück nehmen dürfen, weil ein einwandfreier Zustand nach Benutzung nicht gewährleistet ist und es Stress gibt, sollte der nächste Benutzer hinfallen.

0

sorry, auch in meinen augen übertreibst du. ok, ein paar tage wirst du noch den fuss nicht richtig abrollen können, dass bedeutet aber keineswegs das du krücken brauchst. (die würde dir auch kein arzt verordnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig übertreibst Du hier.

Aber vielleicht erklärst Du der Community einmal, wie Du auf dem Teil eines Gedichtes laufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justneedhelphuh
30.05.2016, 10:54

Das war die Korrektur, ich denke aber, da du nicht aus Erfahrung sprichst, kannst du auch nicht vieles sagen:) 

0

Ich hatte auch mal einen gebrochenen Zeh. Ich habe keine Krücken gebraucht und auf der Ferse  musste ich auch nicht laufen.

Ich denke auch, dass du ziemlich übertreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nimm lieber die Krücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James ist nur der zeh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der hat auch Krücken bekommen, bei einem gebrochenem Zeh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justneedhelphuh
30.05.2016, 10:57

Hatte er auch den kleinen Zeh gebrochen?

0