Gebrochener Oberarm- vor Klausur die Schuke verlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ganz einfach mit dem Abteilungsleiter oder einem Beratungslehrer abklären, ob du die Klausur mitschreiben musst, oder nachschreiben darfst. Davon ausgegangen, dass du nachschreiben darfst hast du dann doch eh 5 Freistunden, in denen du nach Hause darfst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
05.11.2015, 19:17

mitschreiben geht ja nicht, ich hab ein Attestvdafür. Es ging mir darum, dass ich nicht drei Freistunden sinnlos abhänfe, nur um dann zwei Freistunden noch während der Klausur zu warten

0

Ob wir der gleichen Meinung sind, ist egal. Es kommt auf die Meinung der Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
04.11.2015, 17:17

Das ist eine sch... antwort ehrlich

0

Was möchtest Du wissen?