Frage von Kifferkeks, 42

Gebrochener nagel dran lassen?

Grad beim duschen hab ich meinen Fuß gestoßen und am Zeh neben dem kleinen ist der nagel so bei der Hälfte durchgebrochen. Links ist noch ganz und am der gebrochenen stelle blutet es bisschen aber sonst tut nichts weh. Soll ich da einfach nen Pflaster drauf machen oder das Stück abmachen? :/ Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Nele1DBraun, 19

Hey!Also Ich würde das Stück dranlassen und ein Pflaster darauftun,sodass der Nagel verheilen kann.Wenn du das Stückchen abmachst,kann es sein dass der Nagel viiiiiel länger braucht um sich zu regenerieren,und vielleicht entzündet sich die Stelle am Ende sogar.Sieh mal in einem Drogeriemarkt nach ob du Nagelwachs findest,ich benutze eines von RivaldeLoopYoung und liebe es,es hilft Gebrochene oder kaputte Nägel schnell zu heilen.Das tust du dann mit einem Wattestäbchen auf die Stelle und massierst es ein wenig ein.Nach einer Zeit wird es dann sehr gut verheilt sein!Ganz viel Glück und liebe Grüße😘

PS:Unten ist das Nagelwachs und noch zwei andere gute Pflegeprodukte :)

Kommentar von Kifferkeks ,

Danke ich werds mit dem Wachs mal probieren 🙈

Kommentar von Nele1DBraun ,

Viel Glück😊

Antwort
von shadowhunter109, 24

mach es lieber ab.

vll. bleibst du daran noch irgendwo hängen:/

Kommentar von Kifferkeks ,

Aber dann ist mein Zeh ja fast offen 😅 und ich hab angst 😥

Kommentar von shadowhunter109 ,

mach ihn ab:) der wächst doch  nach;)

Antwort
von nowka20, 11

sekundenkleber hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten