Frage von petra88, 29

Gebrochener kleiner zeh?

Habe vor ca 4 wochen meinen kleinen zeh angeschlagen am tisch. Das tat höllisch weh. Es ist jetzt immer noch geschwollen und tut weh in den schuhen. Weiss nicht ob ein arztbesuch was bringt, weil ich gehört habe, dass er höchstens tapen wird falls gebrochen..

Antwort
von hanna103, 19

Ich hatte ihn auch schoneinmal gebrochen..
Ist er da am 'ansatz' woo er wächst stark geschwollen? Mein Zeh war enorm dick!
Als ich beim Arzt war, hat er mir so ein schuh gegeben, den ich nie getragen habe und mein Zeh ist wieder heil:)
Haha

Kommentar von petra88 ,

hihi okay. na dann... probier ich mal ob es von selbt heilt. wie lange hat es gedauert?

Kommentar von hanna103 ,

Puh.. weis ich nicht mehr genau, so 6 Wochen etwa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten