Frage von Arescanada, 29

Gebrochener Handyscreen Touch funktioniert nicht?

Ich habe ein problem mein handy ist mir gestern runtergefallen und hat jetzt mehrere sprünge . doch das noch schlimmere ist das die touch funktion nicht mehr funktioniert :( ich hab aber noch ein ipad zur verfügung jetzt meine frage kann ich zbs das whatsapp das auf meinem handy is auf meinem ipad benutzen? (ohne das ich mein handy dafür brauche weil es ja nicht funktioniert)

Antwort
von crazyElfe, 21

Klar sim wechseln, WhatsApp downloaden und weiter chatten

Kommentar von Arescanada ,

man kan doch gar keine sim karte ins ipad tun oder?

Antwort
von pizzaflo, 3

Wenn dein Ipad kein Simkarten slot hat dann nicht. Darf ich fragen was es für ein Handy war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten