Frage von Sasukami,

Gebrochener Daumen - vollstängie Heilungsdauer und ob ich mit dem Breakdance weitermachen kann?

Ich habe mir Freitagabend bei einer Schlägerei den rechten Daumen Gebrochen, weil ich falsch geboxt habe. Ich habe am 22.10.12 eine Operation, mir wird eine Platte eingelegt. Wie lange braucht er um vollständig zu heilen. Wie lange danach muss ich einen Gips tragen und wird er je wieder wie früher sein?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Knöchelbruch - Heilungsdauer? ich habe mir vor drei wochen den knöchel gebrochen und trage zur Zeit eien Gibs Schiene und laufe auf Krüken. Jetzt möchte ich gerne wissen mit was für einer langen heilunsdauer zu rechnen ist. Der Arzt meint das alles gut verläuft und nichts vers...

    2 Antworten
  • Heilungsdauer bei Radiusköpfchefraktur? Hi Leute, dummerweise habe ich mir heute bei einem Sturz das RK gebrochen (Arbeitsunfall). Da der Bruch verschoben ist habe ich jetzt erstmal eine Gipsschiene und werde dann nach den Weihnachtstagen operiert. Angeblich bin ich, wenn es keine Komp...

    2 Antworten
  • Zehenbruch .. Heilungsdauer Hallo ... hab mir vorgestern den großen linken Zeh gebrochen ... war gestern im Krankenhaus und hab dort Krücken bekommen und so einen Vorderfußentlastungsschuh oder wie das heißt verschrieben bekommen den wir heute abholen sollen ... wie lange da...

    2 Antworten
  • bänderriss und heilungsdauer? Servus, bin am 12. september beim fussball umgeknickt und bin am 13. zum arzt, diagnose bänderriss am äußeren sprunggelenk :( er hat mir gesagt der bänderriss sei aber schon älter. bin nämlich im juli auch schon mal umgeknickt und nicht zum arzt ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten