Gebrochen (Zeh)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haaaaallllooooo!
Natürlich heilt das aber es kann schief zusammenwachsen oder die Weichteile haben was abbekommen und da muss was gerichtet oder entfernt werden.....
Dein Risiko, nicht zum Arzt zu gehen. Ich empfehle es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es selber schon mehrere Male 😅
Als ich beim Arzt War hat er nur geröntgt und meinte meine "kaputt" merkt konnte er mir auch nicht tun , da es ja von selber heilt . Mein Zeh War auch voll dick und blau . Da musst du jetzt durch mit dem Schmerz 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch schon einen gebrochenen Zeh. Enge Schuhe anziehen, damit der Zeh beim Laufen nicht soviel Spiel hat, dann tut es nicht so weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen? Wenn du das einfach heilen lassen willst, kann es dir auch egal sein. Kühlen ist aber immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung