gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebrauchtwagenversicherung woanders als beim Händler des Autos abschließen?

gefragt von isi600 am 09.11.2007 um 19:51 Uhr

Hallo, kann man eine Gebrauchtwagenversicherung eigentlich bei einem anderen Händler oder eventuell sogar bei einer Versicherung abschließen oder ist das nur bei dem Händler möglich, der einem das Fahrzeug verkauft und nebenbei noch eine solche Versicherung anbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8158)
versicherung (2627)
gebrauchtwagen (154)