Gebrauchtwagenmodelle in meiner Preisklasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir spontan ein Golf oder Pole ein. Kannst du deine Suche noch etwas eingrenzen? In dein Budget passen viele Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinicent1
03.02.2016, 15:43

also wie gesagt was deutsches oder Japanisches, auch richtung BMW 3er ab 2006 würde ich mich fast schon orientieren. Limousine wäre eigentlich acuh was schönes, am liebsten mit Fließheck. Auch nachbauten von z.B einem VW jetta, 3er BMW, BMW X5 oder ahnlcihes von den Japanern würde ich mir mal anschauen :)

0

Hast du eine gewisse PS Anzahl?

Beispielsweie wäre evtl ein Audi A4 1.8T BJ6 was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinicent1
03.02.2016, 15:34

PS Anzahl sollte nicht zu hoch sein, etwa im Rahmen von 110-160 PS max.


0