gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gebrauchtwagengarntie mit Kilometerklausel?

gefragt von NicoleAdolfNicoleAdolf am 31.01.2008 um 13:12 Uhr

Habe im Mai 2007 ein Audi A4 Diesel gekauft. Fahre jeden Tag 150km auf die Arbeit. Im August 2007 verreckte mir dann die Einspritzanlage auf der Autobahn. Im Kaufvertrag steht 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Das Autohaus will aber das wie 40% der Rechnung tragen weil wir soviel KM gefahren sind. Ist das richtig? Im Kaufvertrag steht aber nirgendwo was davon und das hat auch keiner gesagt. Kennt sich hier jemand richtig gut aus? Was kann ich machen? soll ich zahlen oder streiten? Danke! Gruss Nicole

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RECHT (11549)
AUTO (6820)