Gebrauchtwagen ohne Kat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass mal einen Kat einbauen. Das Du den Wagen ohne Kat gekauft hast, kannst Du (Fast) nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennise92
12.02.2016, 17:52

da komm ich wohl nicht rum.... Aber was heißt fast? Gibt es da Möglichkeiten?

0

Das klingt ja nicht so richtig gut. Meines Wissens ist aber der Kat beim e92 doch direkt im Anschluss an der Krümmer oder sogar damit "verwachsen". Ist bei Deinem Wagen dann einfach ein anderer Krümmer verbaut? In jedem Fall musst Du, wenn Du das Auto weiter bewegen willst, einen Kat einbauen. Ich würde einmal bei einem Autoverwerter schauen, ob es da vielleicht noch gebrauchte KATs gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennise92
12.02.2016, 17:55

ich weiß es nicht. Mein Spezl aus der Werkstatt wollte den Tüv machen und ging ja nicht. Er hat mir telefonisch gesagt das der Kat rausgeschnitten wurde und da nur ein Rohr eingeschweißt wurde vor irgend ner Sonde?

0

wenn du den Kat nicht selbst ausgebaut hast, hat der Händler dich wohl beschi.... . Das nach den zwei Jahren noch nachzuweisen dürfte schwierig sein. Also musst du wohl oder übel einen neuen oder gebrauchten kaufen und einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennise92
12.02.2016, 17:49

Danke schon mal.

So ne Sch........Grüne Plakette war drauf. Neuer TÜV, etc..... Und auch noch nie Probleme gehabt. Und nun das....

Aber wäre es denn möglich sowas nachzuweisen?

0

ich würde mal sagen der Händler hat dich beschießen ... dein Auto damals angeschlossen alle daten usw .. und n anderes auto gemessen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung