Frage von pablo777666, 71

Gebrauchtwagen im Winter verkaufen?

Ich verkaufe meinen BMW zurzeit um einen ziemlich guten preis, bin sogar vergleichsweise mit berücksichtigung der ausstattung der billigste bekomme aber garkeine anrufe..habe gute bilder und beschreibung

ich verkaufe oft autos im internet aber nie im november dezember...

kann es sein dass sich leute vor wintereinbruch keinen hinterradler holen? oder wie sieht ihr das warum hab ich keinen einzigen interessenten ..???

Antwort
von peterobm, 30

BMW ist kein Winterauto als Hecktriebler

versuchs im Frühjahr nochmal

Antwort
von blackforestlady, 31

BMW ist kein Auto, sondern eine Zumutung., den müsste man den Berg hochschieben, wenn dann einige Zentimeter Schnee liegt. Pack den ein und verkauf den im Frühjahr an gewisse Zielgruppen.

Kommentar von TrackdayP ,

Klar, wenn man nicht fahren kann.

Wegen "einigen Zentimeter Schnee" brauchst du wohl schon Allrad oder? Mal ehrlich, in Deutschland komme ich mit meinem BMW überall problemlos durch ich bin noch nie irgendwo steckengeblieben. Wenns dann mal zum Skifahren geht kann man an nen Allradler denken aber sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 13

Entweder ist der Preis zu hoch, oder die Anzeige ist schlecht aufgemacht. Ohne die sehen zu können ist keine konkrete Antwort möglich.

Leider verrätst du nichtmal, um welches Modell es sich handelt? Ist das übrhaupt ein 'Hinterradler'?

Kommentar von pablo777666 ,

Es handelt sich um einen BMW 330xd E92 M-Paket ab werk also ein Allrad.... und die anzeige ist ziemlich gut!

Kommentar von ronnyarmin ,

...die anzeige ist ziemlich gut.

Dass du dieser Meinung bist überrascht nicht. Eine 'schlechte' Anzeige hättest du bestimmt nicht aifgegeben.

Die Frage ist nur, ob die Interessenten das genauso sehen? Es muss ja einen Grund geben, warum anscheinend Niemand Interesse hat.

Lad doch mal den link hoch.

Antwort
von Walum, 27

Zeig uns mal Deine Anzeige. Vielleicht können wir ein Problem erkennen, dass Die nicht aufgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten