Frage von SuperMich45, 66

Gebrauchtwagen bis 12500 Euro mit Power;)?

Tach Leute :) Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem gebrauchtwagen bis 12500 Euro. er sollte schon ordentlich power haben und in richtung sportswagen oder ähnliches. Ich hatte bis jetzt nur den 2005er mustang 4.0 v6 der mir sehr zugesprochen hat. habt ihr vlt noch andere vorschläge

Antwort
von RefaUlm, 20

Neben den bereits genannten Nissan 350z, dem Honda Civic oder Mazda RX-8 kann ich noch den Subaru WRX (vielleicht sogar STI) empfehlen! Dynamischer Allradantrieb, zuverlässiger Motor und tuning technisch viel Potenzial nach oben zumal er alle bisher hier genannten schlägt, egal ob 0-100, auf einer kurvenreichen Landstraße oder der Rennstrecke!

Antwort
von Rwest1993, 49

Opel Astra OPC, Corsa OPC, Golf 5 GTI, Seat Leon FR

Antwort
von Woelkchen13, 40

Wie wäre es mit einem gebrauchten Skoda Fabia RS Beispiel hhttp://m.autoscout24.de/angebote/-293965787?from=ww3.autoscout24.det24.de Aber vermutlich sind das zu wenige Ps. Mein Ex hat aber schon viele Startduelle gewonnen und DSG ist da einfach unschlagbar

Kommentar von RefaUlm ,

1. Ist das mit dsg kein Problem, das schafft jeder Depp, nur aufs Gas latschen und fertig!

2. Soll er sich mal richtige Gegner suchen, Ford Focus ST, Subaru WRX oder nen 350z machen den alle lang und das sind Handschalter, wo es noch auf den Fahrer und sein Können ankommt wie schnell er beschleunigt!

Antwort
von jochenprivat, 28

Honda Civic Type-R oder ein Accord Type-R. Power ohne Ende.

Antwort
von christl10, 41

Bekommst Du. Der muss nur alt genug sein. Ob der noch was taugt und wie lange der noch hält, weiss ich nicht. 

Antwort
von Evileul, 42

Sieh dir mal ein paar Japaner an !! Nissan z reihe usw

Antwort
von Dirni007, 28

Mazda RX8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten