Gebrauchtes TV erwerben aber vorschaden mit Led leiste gehabt.Lohnt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den warscheinlich Kaufen.

Normalerweise wenn das schon eine B- Ware ist kannst du den Verkäufer höflich(!) fragen ob du den Fernseher mal ausprobieren kannst. (also wir würden nicht "nein" sagen :D)

Wenn du nach dem Kauf Probleme mit dem Fernseher hast, dadurch das du Garantie hast, solltest du dich an den Verkäufer wenden oder an den Technischen Support von Samsung die sind in der Regel kompetent genug um sowas am Telefon zu klären.

Im äußersten Notfall kannst du dir das Gerät gegen ein ähnliches Gerät tauschen lassen.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von internetnihat
28.06.2016, 12:16

Ist von einem Privaten Verkäufer der mir Die Rechnung mitgibt.

Tv kostet neu 1450/Euro bekomme rs für 1050 .ist ein Samsung 60ju 6850

0

Hat der Verkäufer einen plausiblen Grund genannt für den Wieder-Verkauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung