Frage von Maximilian50000, 31

Gebrauchtes schnell verkaufen wie?

Ich will meine ps3 los werden ich habe sie auf Kleinanzeigen Gesetz aber es dauert zu lange
Kann mir jemand Tipps geben  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinLP2016, 22

Einfach auf Ebay normal einstellen. Als Gebot und die  kleinste Zeiteinstellung benutzen. (nicht Empfohlen, da es nicht so viel Geld bringt)

Empfohlen: 7 Tage, So dass es an einem Samstag oder Sonntag um 16-17 Uhr endet, da zu diesem Zeitpunkt die meisten Menschen Zeit haben.

Antwort
von molle131, 19

freunden davon erzählen... die können sich mit umhören ob jemand sowas braucht