Frage von anonymus110, 37

Gebrauchtes Samsung Galaxy S7 kaufen?

Hallo undzwar habe ich ein Angebot auf Amazon für 400€ gesehen. In der Beschreibung steht "...-Wie neu". Leider hat diese Person noch nie etwas verkauft, weshalb noch keine Bewertungen vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Wie schätzt ihr das Ganze ein? Würdet ihr zuschlagen oder es lieber lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit gebrauchten Smartphones gemacht? Danke für hilfreiche Antworten. :)

Antwort
von Master120, 4

Gebraucht...der ram wird so voll sein,dass es total unflüssig ist kamera wird auch schlechter sein

Antwort
von Ersun, 24

Lass es lieber.
400€ für ein Galaxy S7 und dann noch "wie neu" sind eindeutig zuu wenig.
Spar lieber noch 200 euro und kauf dir ein neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community