Gebrauchtes Samsung Galaxy Note gekauft ist da ein root drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist das Handy etwas schneller geworden hat nur ein paar Aktualisierungen gemacht aber trotzdem würde ich gerne noch wissen was dieses PLUS+ ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 22:44

das plus ist bestimmt eine andere bootanimation, mehr nicht.

0

Root macht das Handy nicht langsamer. Stell erstmal dein Handy auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lagistez
10.04.2016, 19:05

Das ist auf Deutsch gestellt

0
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 19:05

OK. dann hat er nur die bootanimation geändert. hat dein Handy die stock Rom oder eine Custom Rom?

1
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 19:06

also hat dein Handy das aussehen von einem Touchwiz Handy?

1
Kommentar von illerchillerYT
10.04.2016, 19:07

danke für den anonymen Dislike einer Person, die keine Ahnung hat. schade dass es anonym bleibt.

1

Ich denke mal du wurdest über Ohr gehauen und das ist ein Fake Galaxy Note. Ich hab das Note 3 und bei mir kommt beim Einschalten das zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?